April 2022

Am vergangenen Wochenende nahm Laarakkers an der Expo New Energy teil, die im Inspyrium in Cuijk (Niederlande) stattfand. Die Messe wurde am Donnerstagabend mit rund 250 Unternehmer*innen und verschiedenen Gemeindevertreter*innen eröffnet. Verschiedene Gastredner*innen präsentierten ihre Ansichten zum Thema Neue Energie.

Am Freitag, den 8. und Samstag, den 9. April besuchten mehr als 300 Schüler*innen und andere Interessierte die Ausstellung zum Thema “Wasserstoff und mehr”.

Laarakkers hat eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt, die auf dem 4-Säulen-Modell basiert, bei dem Wasserstoff eines der Themen ist, wenn es darum geht, unseren Fahrzeug- und Maschinenpark nachhaltiger anzutreiben. An unserem Stand haben wir viele interessante Gespräche mit Besucher*innen und anderen Ausstellern geführt.

Die ersten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit sind getan, und wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam mit anderen Unternehmen*innen weitere Schritte in Richtung Nullemission machen könnten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *